Wir haben eine riesen Liste – einige Punkte sind geheim (Plots), andere für Euch eher langweilig (Check In). Aber folgende könnten interessanter sein:
- Diebesspiel – brisantes Thema! Da sind wir dran und werden einiges verändern.
- Währung: siehe Blog, da haben wir schon genug zu geschrieben.
- WC und Duschen sauberer: dafür haben wir jetzt schon freiwillige SC (FreiTickets, zwei „Stellen“ sind noch übrig), die uns unterstützen.
- Headquarter der Orgas: Als SC kannst du hier eine Orga anhauen, die wirklich OT ist. Zum Beispiel für OT Probleme.
- Prakken: wir packen das Viertel etwas näher an Tollgund heran (aber im Kern zelten hier die „Durchreisenden“)
- Uppdag und Slums näher – Abstand war beim letzten Mal zu groß.
- Bollbork: wahrscheinlich geben wir dieses Viertel auf.
- Neues Viertel? Wir erschaffen ein neues Viertel – das stellen wir aber lieber in einem extra Blog vor.
- Markt: den verschieben wir ein wenig (Richtung Wald). Und wir brauchen mehr Licht! Und mehr Feuer! Die Marktjurten (bei Regen spannend) können wir noch schmücken und ambientiger werden lassen.
- Zwei Orga-Ansprachen: Eine für Neulinge mit den Basis-Regeln. Eine kürzere kurz vor Time In – nur mit den Big Rocks (und wirklich neue Aspekte).
- Gerüchte nicht mehr beim Check In – sondern von deiner Viertel-Orga.
- Wald, da… Moment! Das halten wir lieber geheim.
Was hast du für Ideen? Was sollten wir – als die Tollgund Orga – besser machen?
Was magst du verbessern? Wo könntest du etwas beitragen, damit der nächste Tollgund noch besser wird – wenn auch nur für ein ganz kleines bisschen.
Mögliche Themen: Markttag, Sturzball, Maskenball, Lichterfest, Bardenwettbewerb… oder auch Viertel, spezielle Orte, Ambiente etc.
Kommentar schreiben